Der Reithelm EQ3 Lynx Micromocca

Habt ihr schon die tollen Reithelme von @_backontrack gesehen 😍 Der Reithelm EQ3 Lynx Micromocca in drei verschiedenen Farb/ Glitzerausführungen. ☺️ Er ist ausgestattet mit dem MIPS - Hirnschutzsystem. Das Zweischichtensystem kann sich unabhängig voneinander bewegen, wodurch Verletzungen des Kopfes beim Sturz reduziert werden können. Ebenso besitzt er ein Justierrädchen am Hinterkopf, um die Größe perfekt an den Kopf anzupassen. ☺️👌🏼 diesen tollen Helm und weitere Modelle findet ihr natürlich bei uns.


KONTAKT

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi + Fr:  15:00-18:30 Uhr

Do:                         15:00-20:00 Uhr

Sa:                            9:00-13:00 Uhr

 

info@stallfieber.de

Tel: 05021 – 9032250

Mobil: 0174 – 479 33 20

 

Am Blanken Ende 10

31608 Marklohe